EM 2017 – Champions Gala in Berlin

Das Jahr 2017 ist etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal in der Geschichte findet eine Blindenfußball Europameisterschaft auf deutschen Boden und zwar in Berlin statt. Um den Kartenvorverkauf offiziell zu eröffnen waren Alex, Mulle und ich in Berlin.
Nach einer Blindenfußball Demonstration im Berliner Olympiastadion unmittelbar vor dem Spiel Hertha BSC gegen Werder Bremen (Zecke Neuendorf stand im Tor) ging es zur Champions Gala ins Estrel Hotel. Es war ein richtig toller Abend. Vielen Dank an Kristian Mann und sein Team für die Organisation der EM 2017 inklusive diesem Tag. Die Fotos aus dem Innenraum des Stadions dürfen wir leider nicht veröffentlichen, hat was mit den Rechten zu tun, schade, aber nicht so schlimm, die von der Gala sind auch spannend…

 

Enrico vor der Werbetafel der Champions Gala

Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Berlin e.V / Joachim Radkte

Alex, Enrico und Mulle stehen vor dem Werbebanner der Champions Gala

Alex und Mulle rahmen mich ein

 

Enrico mit Fliege und Anzug bei der Gala

Vor dem Banner der Euro 2017

 

Enrico und Mulle posen

Einige berühmte Berliner

 

Wir sitzen an Tisch 60 von mehreren Hunderten

Ehrung der erfolgreichen Sportler

 

Vielen Dank für die tollen Fotos an Joachim Radkte im Auftrag vom Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Berlin e.V.

Schreibe einen Kommentar