Vital-Sportverein Würzburg

Der Vital-Sportverein Würzburg e.V. wurde 1952 als Versehrtensportverein gegründet und widmet sich heute dem Gesundheits- und Behindertensport. Menschen mit und ohne Handicap, ganz gleich welchen Geschlechts oder Alters, treiben bei uns gemeinsam Sport. Als stellvertretender Vorsitzender bin ich zum Beispiel die Schnittstelle zum Blindenfußball oder vertrete unseren Verein auch im No Limits! Netzwerk.

Es ist immer wieder spannend mit so erfahrenenen Menschen, wie unserem Vorsitzenden, Christoph Hoffmann, Ansgar Lipecki und den vielen anderen tollen Vereinskolleginnen und -kollegen zusammen arbeiten zu können.

Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage:

Homepage VSV Würzburg

Zusammen mit den Vorstandskollegen, Anita, Ansgar Lipecki, Christoph Hoffmann, Thomas Bösch, Klaus-Dieter Kastner, Marc Schwengber

Im Jahre 2012 wurde ich in den Vorstand des Vital-Sportvereins gewählt – lang lang ist es her…

Kommentare sind geschlossen.