Inklusionssport

Gemeinsam Sport machen und Freude daran haben ist für mich etwas sehr Wichtiges. Das Besondere für mich ist der verbindende Charakter. Es ist wunderbar Menschen kennen zu lernen, die man vielleicht im Alltag gar nicht treffen würde, weil das tägliche Leben nicht zueinander führt. Ganz besonders freue ich mich über die mittlerweile entstanden Freundschaften, wie beispielweise zu den tollen Kollegen vom Sportzentrum der Universität Würzburg oder zu den Mitstreitern in unserem No Limits! Netzwerk. Einige Projekte erläutere ich auf den folgenden Seiten.

Prof. Dr. Olaf Hoos, Leiter des Sportzentrums, eröffnet das No Limits! Sportfest 2015 (Foto: Katja Krause)

Ein Beispiel für gelebte Inklusion – Prof. Dr. Olaf Hoos, Leiter des Sportzentrums, eröffnet das No Limits! Sportfest 2015 (Foto: Katja Krause)

Gemeinsam mit Denise Schindler – eine beeindruckende Sportlerin und ein toller Mensch (Foto: Katja Krause)

Kommentare sind geschlossen.