Team BVB Blindenfußball

Seit der Blindenfußball-Bundesliga Saison 2017 starten die verbliebenen Würzburger für das neue Team von Borrusia Dortmund. In sehr guten Gesprächen mit Hasan Caglikalp konnten wir uns darauf einigen, die Ende 2016 in den BVB integrierte Inklusionssportabteilung tatkräftig zu unterstützen.

Hoher Besuch beim Heimspieltag in Dortmund. BVB Präsident Dr. Reinhard Rauball besucht uns vor dem Derby gegen Schalke.

Handshake mit Dr. Rauball (Foto: Julitta Harms)

Als einer der Trainer des Teams freue ich mich sehr über diese Zusammenarbeit und die Chance dieses tolle Projekt begleiten zu können.

Mannschaftsfoto Borussia Dortmund Blindenfußball

Spieltag in Gelsenkirchen in der Saison 2018 kurz vor unserem schwer erkämpften 0:0 gegen den MTV Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.