« Nachdenklich…

Lesezeichen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Enrico,
    ich sag ez einfach gleich mal DU.. Bin die Freundin von Christine, hat mir schon von Deinem Fotohobby erzählt, aber nun bin ich ja mal schwer beeindruckt!! Die homepage ist ja mal schon super genial, richtig klasse und dann noch die Fotos.. Hier zum Beispiel auch so ne Überschrift/Kategorie und mit den Texten.. Bin grad sehr beschenkt damit hier „stöbern“ zu dürfen!
    Ei, wie geil is DAS denn?? Wasn dasn fürn Objektiv oda überhaupt: Wie ist das gemacht? Also wenn Christine erzählen sollte, ich fotografiere auch, dann sollte man das relativieren, gell!! Bin am Anfang, hab einen Nachtfotokurs, vor viel zu vielen Jahren mal nen Grundkurs mit geliehener Analogkamera und neulich mal nen Tag in Estenfeld mit ner kleinen Olympus. Jetzt zu Weihnachten habe ich mir was geleistet: die Canon EOS 650d mit dem 18-135mm Objektiv. Ein Buch dazu gekauft und nun kanns quasi losgehen, so schaut das aus ;-).. Sehr geile Bilder hier.. Bildgestaltung zB, ich sehe schon, genial..

    • Lieben Dank für die Kommentare bzw. tollen Komplimente, freut mich sehr. Das Bild ist mit einem sogenannten Fischaugeobjektiv gemacht und später am PC sozusagen entzerrt worden. Zudem ist es auch ein HDR Bild, sprich ich habe fünf Fotos mit unterschiedlichen Belichtungszeiten übereinandergelegt. Die Kamera klingt gut, das Objektiv besitze ich auch, wenngleich ich mittlerweile etwas aufgerüstet habe und es daher nicht mehr nutze. Mit der Ausstattung lässt sich eine Menge machen, ich übernehme das DU: Du wirst bestimmt viel Freude damit haben!

Schreibe einen Kommentar