Neblig…

Bei dieser Bilderserie habe ich mich mit dem Ziel aufgemacht, eine Nebelbank über dem Main(tal) zwischen Veitshöchheim und Thüngersheim aufzunehmen… Ich hatte bei dieser Fototour erstmals zwei Kameras dabei. Als ich dann dort oben ankam, fand ich folgende Situation vor…

Der Blick auf den Main blieb mir zuerst verwehrt...

Der Blick auf den Main blieb mir zuerst verwehrt…

So hatte ich mir das mit dem Nebel aber dann nicht vorgstellt, daher war Geduld gefragt. In der Hoffnung, dass es sich noch lichtet, verbrachte ich dort etwa eine Stunde und dann zog der Nebel innerhalb von circa 20 Minuten nach oben, es war atemberaubend, ließ aber viel zu wenig Zeit, die Szenerie zu genießen und gleichzeitig fotografisch festzuhalten. Dennoch kamen die folgenden Fotos dabei heraus…

Blick in Richtung Staustufe bei Thüngersheim...

Blick in Richtung Staustufe bei Thüngersheim…

Oder in Richtung Margetshöchheim, Leinach…

So hatte ich mir das mit dem Nebel schon eher vorgestellt...

So hatte ich mir das mit dem Nebel schon eher vorgestellt…

Schreibe einen Kommentar